Letztes Feedback

Meta





 

#5 Oh Papa!

Hallo Freunde!

Stellt euch vor, mein Papa hat mich letzte Nacht bei Mama vergessen! Obwohl er gesagt hat, dass er mich mitnehmen will! Sowas aber auch... Aber so ist er nun mal manchmal; ist nicht das erste Mal, dass Papa mich vergessen hat. Aber das macht auch nichts. Weil immer, wenn Papa mich hier vergisst, erzählt mir Oma Schiggi eine ihrer tollen Entdecker- und Abendteuergeschichten!

So wie letzte Nacht.

Da hat sie mir erzählt, wie sie auf einer Insel in der Karibik einen Volleyball namens Wilson gefunden hat. Der hat seinen besten Freund Chuck gesucht, mit dem er jahrelang alleine auf einer Insel lebte. Eine echt traurige Geschichte!


Aber die erzähl ich euch ein andermal. Jetzt bin ich viel zu müde, weil ich die halbe Nacht wach war, um mir vorzustellen, was ich alles tun würde, wenn Rusty und ich nicht mehr zusammen wären (Hoffentlich vergisst Papa mich nicht in Bayern...).

Bis dann,

eure Dutzie

31.7.11 16:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen